Nun, zum Jahreswechsel, ist unser Projekt „Mehr Mut!“ beendet. Viele Briefe mit Projektergebnissen und mit Grüßen zum neuen Jahr wurden eingetütet und sind nun an ihre Empfänger*innen unterwegs.

Was bleibt? Wir bleiben! Und wir bleiben mutig! Wir werden Wege suchen, um alles im Projekt Gesammelte sichtbar zu machen. Wir sammeln auch weiter – Gedanken, Aussagen und Ideen zur Vielfalt in unserer Gesellschaft und zur Geschlechtergerechtigkeit. Wenn Du uns dabei begleiten und mitmachen möchtest und Deine Gedanken, Aussagen und Ideen mitteilen möchtest, dann schreib uns gern eine E-Mail. Wir werden Dir antworten.

Unsere Adresse: info@libera-mv.de

Grosser Dank an die Initiative “Partnerschaft für Demokratie” der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, die an uns glaubte und uns die Umsetzung des Projektes ermöglichte.

Nun kann das Jahr 2021 beginnen. Wir wünschen Euch sowie all unseren Unterstützer*innen viel Tatkraft für Neues und Gesundheit. Und wir wünschen uns ein spannendes gemeinsames neues Jahr mit Euch.